$browser_title: LEONARDO® Laser Behandlung Wien: Innovativer Diodenlaser LEONARDO® von biolitec® | Prim. Priv.-Doz.Dr. Afshin Assadian
$seo_title: LEONARDO® Laser Behandlung Wien: Innovativer Diodenlaser LEONARDO® von biolitec®
$seo_description: LEONARDO® Laser Behandlung Wien: Innovativer Diodenlaser LEONARDO® von biolitec®. Mit dem modernen und minimal-invasiven Laser LEONARDO® von biolitec® ist eine besonders schonende und individuelle Behandlung Ihrer Venenerkrankungen möglich.

Innovativer Diodenlaser LEONARDO® von biolitec®

Mit dem modernen und minimal-invasiven Laser LEONARDO® von biolitec® ist eine besonders schonende und individuelle Behandlung Ihrer Venenerkrankungen möglich. Der biolitec®-Laser ist ein innovatives Gerät mit variabler Wellenlänge. Lasersonden der neuesten Generation werden verwendet, die im Vergleich zu den Laserfasern vor einigen Jahren effektiver und deutlich schonender arbeiten.

Das Resultat: kaum mehr unerwünschte Nebeneffekte bzw. entzündliche Reaktionen!